Rauchen und schlechter Schlaf

Sind Sie Häufig aufwachen während der Nacht und haben Sie eine Zigarette? Es besteht eine große chance, dass es dem Ergebnis zu tun! Eine Menge Leute denken, dass das Rauchen ist entspannend, es ist: eine Zigarette, und dann war es Zeit ins Bett zu gehen. Die Forschung hat jedoch gezeigt, dass das Rauchen ist nicht entspannend, es ist. Es kann daher dazu beitragen, Ihre Schlaf-Probleme.

 Zu Holen, das Nikotin,

Wer Raucht, ist süchtig nach Nikotin. Sie sind nicht schnell genug ist, nehmen Sie eine weitere Dosis, sind Sie gehen, um Ihren Körper zu protestieren. Sie können, zum Beispiel, zittern, oder unruhig. Um sich zu beruhigen, steckte nicht weniger als peukje auf Sie. Es sieht so aus, kann sein, dass Nikotin eine entspannende Wirkung, aber in Wirklichkeit, es ist eine stimulierende Substanz. Genau wie Koffein beschleunigt Nikotin die Herzfrequenz, erhöht den Blutdruck und stimuliert die Gehirnaktivität. Es ist nicht wirklich das Rezept für einen schönen langen Schlaf, so zu sagen. Eine Umfrage im Jahr 2012 veranstaltet wurde, wies darauf hin, dass das Rauchen ist noch viel schlimmer für den Schlaf als nicht-Raucher. So viele wie 17% von denen, die rauchten, schliefen weniger als 6 Stunden pro Nacht. Eine noch größere Zahl der Raucher (28%) hatte insgesamt beeinträchtigt die Qualität des Schlafes. Im Falle von nicht-Rauchern sind diese zahlen deutlich niedriger (7% und 19%).

Rauchen und schlechter Schlaf: Auswirkungen auf die Gesundheit

Es ist bekannt, dass Rauchen nicht gut für die Gesundheit des Körpers. Es erhöht die chance des Auftretens von verschiedenen Arten von Krebs und Herzerkrankungen. Aber auch sich wohl zu fühlen, ziehen eine änderung in Ihrer Gesundheit. Die Weltgesundheitsorganisation WHO warnt davor, dass in weniger als 7 Stunden pro Nacht schlafen, das Risiko, einen Schlaganfall oder Herzinfarkt erhöht. Darüber hinaus senkt eine der chronisch schlechte Schlaf, das Immunsystem und gibt Ihnen mehr Chancen, um von Krankheiten wie diabetes, Fettleibigkeit, depression und Demenz. Diejenigen, die Rauchen und daher schlechter Schlaf, sind verantwortlich für den Körper so ist es in der Tat eine doppelte. das Rauchen kann in der Lage sein, um eine bessere Nachtruhe.

Schlechter Schlaf durch Rückzug

Viele Raucher haben Angst, dass Sie schlimmer zu gehen zu schlafen, wenn Sie sind in Ihre Zigaretten zu verabschieden. Schlafstörungen sind eine der häufigsten Entzugserscheinungen. Sie können begleitet werden durch lebhafte Träume oder Alpträume, unruhiges schlafen, oder Schwierigkeiten beim einschlafen. Dies ist ein temporäres Phänomen. Nach ein paar Wochen verschwinden zu lassen, und aus diesem Grund, ist es Ihre Schlaf-Muster, werden immer besser und besser. Entspannungs-oder Atemübungen können Ihnen helfen, Ihren Schlaf zu verbessern. Auf dem internet, eine Menge von diesen übungen sind, gefunden werden. Alle anderen Hinweise und Tipps, die Ihnen helfen können, Probleme mit dem schlafen haben, wenn das Rauchen:

  • Sie können nicotinevervangers wie Kaugummi oder Lutschtabletten, versuchen Sie nicht, es zu benutzen, kurz bevor Sie zu Bett gehen.
  • Vermeiden Sie am Abend sowie Kaffee und Alkohol.
  • Sie wach liegen, nicht liegen, drehen und wackeln, aber nur aus dem Bett aufstehen, machen Sie ein Kreuzworträtsel, Lesen Sie ein Buch oder gehen Sie für etwas zu Essen, und versuchen Sie es dann erneut.

Sie haben eine Menge Probleme mit dem schlafen, während dem Entzug, aber überprüfen Sie mit Ihrem Arzt oder Apotheker. Es gibt eine Vielzahl von (homöopathischen) Medizin oder Therapien, die Ihnen helfen können, erhalten Sie eine bessere Nachtruhe.